kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com +49 351 20576900 ID: 70/43300 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Birgit Birninger unter birninger-birgit@office-personal.com
Ausbildung. Sie sind ein Organisationstalent, arbeiten patientenorientiert, zuverlässig und sorgfältig. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse (u. a. MS Office-Paket) und beherrschen die medizinische Nomenklatur
für die Verwaltung und Rezeption (m/w/d) auf Minijobbasis.Erfahrung in den genannten ArbeitsbereichenSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenOffenes und positives Auftreten, Team- und Organisationsfähigkeit sowie
/ Mitarbeiter Rezeption (m/w/d) auf geringfügiger Basis.Erfahrung in den genannten Arbeitsbereichen wünschenswertSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenSoziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen
Sanssouci suchen wir eine Empfangskraft / Mitarbeiter Rezeption (m/w/d).Erfahrung in den genannten ArbeitsbereichenSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenOffenes und positives AuftretenTeam
uns auf Sie. Installation von Endgeräten (Win10, Android, iOS, macOS) Softwareinstallation (Microsoft Office, Adobe, SAP, Sesam, Final Draft uvm.) Pflege von Datenbanken (Filemaker) Aufbau von Arbeitsplätzen inkl. Onboarding
uns auf Sie. Installation von Endgeräten (Win10, Android, iOS, macOS) Softwareinstallation (Microsoft Office, Adobe, SAP, Sesam, Final Draft uvm.) Pflege von Datenbanken (Filemaker) Aufbau von Arbeitsplätzen inkl. Onboarding
- und Rechnungswesen mit entsprechender Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse von Vorteil, aber nicht Bedingung Sichere Kenntnisse in den gängigen MS-Office
Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen sowie einer Buchhaltungssoftware Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent, Termintreue und Durchsetzungsvermögen Kontakt
, NeukundengewinnungAbwicklung von Bestellungen Unsere Erwartungen: abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereichsicherer Umgang mit MS-Office-AnwendungenEnglischkenntnisse von Vorteil KommunikationsfähigkeitKommen
Fachkompetenzen: Betriebs- oder Immobilienwirtschaftliche Grundkenntnisse Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Kenntnisse in SAP Hilfreiche bzw. förderliche
Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke Versierter Umgang mit MS-Office-Programmen sowie Anwendung von Tablets bei Präsentationen Darauf darfst Du Dich freuen: Eine spannende Aufgabe, neue Herausforderung
und Prozesse im Rahmen von Supportaufgaben Sehr gute Kenntnisse in aktuellen Betriebssystemen und Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B Wir bieten
und GLTSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit
Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit zur TeamarbeitFührerschein der Klasse B bzw. 3
und GLTSicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit
, Sanitär Sicherer Umgang mit MS Office und technischen AnwendungenFreundliches kundenorientiertes Auftreten, persönliches Engagement und hohe EinsatzbereitschaftZuverlässigkeit und Fähigkeit
wünschenswertSichere MS Office AnwenderkenntnisseSichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse vorteilhaftKommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen ein attraktives
Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam with immediate effect Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus PotsdamDie Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH ist ein katholischer
Office-Manager*in Notaufnahme in Teilzeit (20 Std./Woche) Potsdam with immediate effect Teilzeit Einrichtung: St. Josefs-Krankenhaus Potsdam Die Alexianer St. Josefs Potsdam GmbH
SAP Kenntnisse sowie MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und anwendungsorientierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohes
Industrie oder ähnlich) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS Office Erstellung von Präsentationen und statistischen
in der Notaufnahme gewünscht, aber keine Voraussetzung Berufserfahrung in der multiprofessionellen Administration, im Patienten- oder PraxismanagementErfahrung im Umgang mit gängigen Office Anwendungen
in der Notaufnahme gewünscht, aber keine Voraussetzung Berufserfahrung in der multiprofessionellen Administration, im Patienten- oder PraxismanagementErfahrung im Umgang mit gängigen Office Anwendungen
der Gebäudetechnik mit dem Schwerpunkt MSR-TechnikKenntnisse in konventioneller SteuerungstechnikSPS-KenntnisseKenntnisse in den MS-Office-ProgrammenGute Deutschkenntnisse (Level B2)Hohes Maß an Selbstständigkeit
im Bereich MSR Technik wünschenswertErfahrung im Erstellen von Netzwerk- und KommunikationskonzeptenKenntnisse der einschlägigen Normen und VorschriftenSichere MS Office Kenntnisse + NetzwerkdokumentationSehr
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Hörakustik Zuverlässigkeit und Spaß am Umgang mit Kunden Fließende Deutschkenntnisse Gute MS-Office KenntnisseAls kundenorientierter Hörgeräteakustikmeister leiten
. Industriekaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute MS-Office- sowie ERP-Kenntnisse, idealerweise SAPSelbständige Arbeitsweise, Sorgfalt
/-frau Groß- und Außenhandel m/w/d, Bürokaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare technische Qualifikation im EnergiewesenErste Berufserfahrung im Bereich EnergiewirtschaftSehr gute Kenntnisse in MS-Office
, Kaufmann/-frau im Einzelhandel m/w/d oder vergleichbare Qualifikationen Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommenIdealerweise erste Erfahrung im Bereich KundenbetreuungGrundlegende MS-Office-Kenntnisse
im Vertrieb eines produzierenden UnternehmensKundenorientierte Arbeitsweise, ausgeprägtes Kommunikationsgeschickt sowie Organisationstalent und TeamgeistSicherer Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse im Umgang
Deutschkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Als kundenorientierter Hörgeräteakustikmeister leiten Sie eine der Filialen und koordinieren Ihr Team. Sie leben Ihre Begeisterung für den Beruf, bringen Ihre Erfahrung
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Kenntnisse sowie MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse und anwendungsorientierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein
im Bereich MSR Technik wünschenswertErfahrung im Erstellen von Netzwerk- und KommunikationskonzeptenKenntnisse der einschlägigen Normen und VorschriftenSichere MS Office Kenntnisse + NetzwerkdokumentationSehr
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
in der RechnungsprüfungGute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVISIONAusgeprägte Zahlenaffinität und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation Kommen Sie zur support
oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im ausgeschriebenen BereichGute MS-Office KenntnisseSichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englisch-KenntnisseAusgeprägte Kommunikationsstärke
von Sprechstunden- und Terminplanungen Telefonate intern wie externDokumentation in gängigen Office Anwendungen und im KrankenhausinformationssystemZentrale Belegungssteuerung der elektiven und Notfallpatient*innen
Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Führungserfahrung, z. B. in der Gestaltung unternehmensweiter Prozesse oder der Leitung von ProjektenFundierte MS-Office-Kenntnisse, vorzugsweise
von Sprechstunden- und Terminplanungen Telefonate intern wie externDokumentation in gängigen Office Anwendungen und im KrankenhausinformationssystemZentrale Belegungssteuerung der elektiven und Notfallpatient*innen
Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erste Führungserfahrung, z. B. in der Gestaltung unternehmensweiter Prozesse oder der Leitung von ProjektenFundierte MS-Office-Kenntnisse, vorzugsweise
, Kommunikationsstärke sowie eine analytische Denkweise Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Deutsch und Englisch Kenntnisse fließend in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Mobile Working
/ Elektrotechnik oder vergleichbarSprachkenntnisse (Deutsch mind. C1, Englisch wünschenswert)Gute Office-Kenntnisse (MS-Office Paket)Erste Erfahrungen bzgl. ERP-Systemen von Vorteil Nutzen Sie die Gelegenheit
/ Elektrotechnik oder vergleichbarSprachkenntnisse (Deutsch mind. C1, Englisch wünschenswert)Gute Office-Kenntnisse (MS-Office Paket) Nutzen Sie die Gelegenheit und entfalten Sie Ihr Potenzial in einem weltweit
Maschinenbau / Wirtschaftsingenieurwesen / Elektrotechnik oder vergleichbarSprachkenntnisse (Deutsch mind. C1, Englisch wünschenswert)Gute Office-Kenntnisse (MS-Office Paket)Erste Erfahrungen bzgl. ERP-Systemen
und BerichteSehr gute Microsoft Office Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse von VorteilSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nutzen Sie die Gelegenheit und entfalten Sie Ihr Potenzial in einem weltweit
gute Deutsch-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben
von PersonaleinsätzenAdministrative Aufgaben und allgemeine Verwaltungstätigkeiten Dein Profil: IGZ Kenntnisse im Bereich der Disposition, ist kein MussLeidenschaft für Rekrutierung und PersonaldienstleistungSehr gute MS-Office
kann. Sie haben ein Talent für Organisation und Koordination. Sie arbeiten sicher mit MS-Office-Anwendungen und finden sich im Internet routiniert zurecht. Das bieten wir Ihnen: Kreatives und abwechslungsreiches